Aktuelle Veranstaltungen und Aktionen

... eine Initiative für eine würdevolle Pflege im Alter

neuer Termin für 2015 wieder in Nürnberg - Pfannenschmiedsgasse (vor der ehem. Zeughauswache) wird hier rechtzeitig bekannt gegeben.

Neuer Termin: Samstag 13.12.2014 um 16.00 Uhr Pfannenschmiedsgasse in Nürnberg an der ehem. Zeughauswache -

machen auch Sie mit. Viele Grüße Johannes Appel

 


Johannes Appel (Pflege am Boden - Nürnberg) zu finden in Facebook

https://www.facebook.com/johannes.appel.94?fref=nf

* * * * * * * *

Siehe auch:

Initiative Armut durch Pflege

einfach anklicken


* * * * * * * *

Quelle: Foto anklicken und einen Blick auf Facebook - armes Deutschland - werfen.

Kann es sein, dass Sigmar Gabriel schon jetzt dement ist, da er nicht mehr weiss, dass er sein Gehalt einen Tag zuvor um 10 % erhöht hat, bevor er die Gewerkschaften darauf hingewiesen hat, Maß zu halten.