Pflege TÜV?

... eine Initiative für eine würdevolle Pflege im Alter

Aktuell 04.02.2014

Der Schwachsinn Pflege TüV soll abgeschafft werden. Endlich - Gott sei Dank, viele schlechte Heime haben Note 1,0 bis 1,4 usw.

Immer sich selbst ein Bild machen, wie, wird hier in der Homepage ausführlich beschrieben. Die Benotung durch den Pflege-TüV sagt gar nichts und ist zu 99,9 % falsch.

Hier anklicken und das aktuelle Meinung von Jens Span lesen

anklicken und ansehen

Laumann: "Irreführende Noten müssen weg"

anklicken und ansehen

 

Ausgabe der Nürnberger Zeitung vom Mittwoch, 14.August 2013:

Die Textzeile unter dem Bild trifft voll und ganz zu. Eine nicht ganz unerhebliche Schuld trägt auch die Gewinnsucht und Geldgier einiger privater Altenheimträger, die nur auf Kosten alter Menschen Provit machen wollen.

 

Lesen Sie auch hierzu den Bericht aus "DIE ZEIT" - einfach anklicken.

 

auch hier lesen: Deutschlands Pflege-TÜV fällt durch den TÜV

Das Notensystem für Pflegeheime soll Betroffenen und Angehörigen helfen, die richtige Einrichtung zu finden. Verlassen sollte man sich darauf nicht, denn die Meinung der Gepflegten fließt kaum ein.